Google verpflichtet sich Rassen Eigenkapital für Black Gemeinden voranzutreiben. Siehe wie.
Diese Seite wurde von der Cloud Translation API übersetzt.
Switch to English

Synopsys

Synopsys

Synopsys Technologie ist das Herzstück von Innovationen, die die Art und Weise verändern wir leben und arbeiten. Das Internet der Dinge. Autonome Fahrzeuge. Tragfähig. Smart medizinische Geräte. Sichere Finanzdienstleistungen. Maschinelles Lernen und Computer Vision. Diese Durchbrüche sind ushering im Zeitalter der Smart-Secure Alles-in denen Geräte werden immer intelligenter, alles ist verbunden, und alles muss sicher sein.

Powering diese neue Ära der Technologie fortschrittliche Silizium-Chips, die noch intelligenter durch die bemerkenswerte Software gemacht werden, dass Laufwerke sie. Synopsys ist an der Spitze des Smart-Secure allem mit der modernsten Tool für die Silizium-Chip-Design der Welt, Verifikation, IP-Integration und Anwendungssicherheitstests. Die Technologie hilft Kunden aus Silizium-Software erneuern, damit sie intelligente, sichere Alles liefern kann.

Erfahren Sie mehr unter synopsys.com .

Designware IP Wireless Transceiver für Gewinde

Unterstützte

Fädeln Certified

Die Funk-Transceiver-Designware-IP-Lösung für Thread ist eine kompakte und Ultra-Low-Power Silizium-IP-Lösung für die Integration in SoCs. Es besteht aus einem PHY-IP und einen Controller (802.15.4 MAC) IP gemacht, die gleichzeitige Verbindung zwischen Gewinden oder Zigbee-Netzwerken und Bluetooth® Low Energy (Bluetooth 5.1) Netzwerken unterstützen.

Die IP-Lösung ist kompatibel mit unterschiedlichen Prozessorarchitekturen wie Synopsys' ARC® EM und ARM® Cortex® und ist in mehreren Gießereiprozessknoten zur Verfügung.

Zusammen mit dem Openthread-Stack ist die Lösung ein Thread Certified Component.

Mehr Informationen

Google is committed to advancing racial equity for Black communities. See how.

Synopsys

Synopsys

Synopsys technology is at the heart of innovations that are changing the way we live and work. The Internet of Things. Autonomous cars. Wearables. Smart medical devices. Secure financial services. Machine learning and computer vision. These breakthroughs are ushering in the era of Smart, Secure Everything—where devices are getting smarter, everything's connected, and everything must be secure.

Powering this new era of technology are advanced silicon chips, which are made even smarter by the remarkable software that drives them. Synopsys is at the forefront of Smart, Secure Everything with the world's most advanced tools for silicon chip design, verification, IP integration, and application security testing. Their technology helps customers innovate from silicon to software, so they can deliver Smart, Secure Everything.

Learn more at synopsys.com.

DesignWare Wireless Transceiver IP for Thread

Supported

Thread Certified

The DesignWare® wireless transceiver IP solution for Thread is a compact and ultra-low power silicon IP solution for integration in SoCs. It is made of a PHY IP and a Controller (802.15.4 MAC) IP that support concurrent connectivity between Thread or Zigbee networks and Bluetooth® Low Energy (Bluetooth 5.1) networks.

The IP solution is compatible with different processor architectures such as Synopsys' ARC® EM and ARM® Cortex® and is available in several foundry process nodes.

Together with the OpenThread stack, the solution is a Thread Certified Component.

More information