Google is committed to advancing racial equity for Black communities. See how.
Diese Seite wurde von der Cloud Translation API übersetzt.
Switch to English

Samsung

Samsung

Samsung Electronics ist weltweit führend in der Technologie und eröffnet Menschen überall neue Möglichkeiten. Durch unermüdliche Innovation und Entdeckung verändern sie die Welt der Fernseher, Smartphones, tragbaren Geräte, Tablets, digitalen Geräte, Netzwerksysteme, medizinischen Geräte, Halbleiter und LED-Lösungen. Samsung ist auch im Bereich Internet der Dinge führend, unter anderem durch seine Initiativen für Smart Home und Digital Health.

Seit seiner Gründung im Jahr 1969 hat sich Samsung Electronics zu einem der weltweit führenden Technologieunternehmen entwickelt und ist als eine der zehn weltweit führenden Marken anerkannt. Ihr Netzwerk erstreckt sich mittlerweile über die ganze Welt, und Samsung ist stolz auf die Kreativität und Vielfalt seiner talentierten Mitarbeiter, die ihr Wachstum vorantreiben.

Erfahren Sie mehr unter samsung.com .

Exynos i T100

Unterstützt

Thread zertifiziert

Das Samsung Exynos i T100 ist eine IoT-Konnektivitätslösung für die Kommunikation über kurze Entfernungen, die wichtige Protokolle wie Bluetooth 5 Low Energy, Zigbee 3.0 und Thread unterstützt. Der auf einem 28-nm-Prozess basierende Exynos i T100 bietet außerdem erstklassige Leistung und hohe Sicherheit durch einen integrierten Prozessor mit Speicher und erweiterten Sicherheitsfunktionen.

Mit dem Exynos i T100 können IoT-Geräte Umgebungen in Privathaushalten oder Unternehmen automatisieren und steuern, z. B. intelligente Beleuchtung, Sicherheit und Überwachung zu Hause, Temperaturkontrolle, Feuer- und Gasdetektoren sowie Fitness-Wearables. Insbesondere verfügt der Exynos i T100 über einen Multi-Radio-Concurrent-Modus, der zwei verschiedene Protokolle gleichzeitig unterstützt, z. B. Bluetooth und Zigbee oder Bluetooth und Thread gleichzeitig.

OpenThread, das auf dem Exynos i T100 ausgeführt wird, ist eine Thread-zertifizierte Komponente.

Samsung Exynos i T100

Mehr Informationen

Google is committed to advancing racial equity for Black communities. See how.

Samsung

Samsung

Samsung Electronics is a global leader in technology, opening new possibilities for people everywhere. Through relentless innovation and discovery, they are transforming the worlds of TVs, smartphones, wearable devices, tablets, digital appliances, network systems, medical devices, semiconductors and LED solutions. Samsung is also leading in the Internet of Things space through, among others, their Smart Home and Digital Health initiatives.

Since being established in 1969, Samsung Electronics has grown into one of the world's leading technology companies, and become recognized as one of the top 10 global brands. Their network now extends across the world, and Samsung takes great pride in the creativity and diversity of its talented people, who drive their growth.

Learn more at samsung.com.

Exynos i T100

Supported

Thread Certified

The Samsung Exynos i T100 is an IoT connectivity solution for short-range communication through supporting major protocols including Bluetooth 5 Low Energy, Zigbee 3.0 and Thread. The Exynos i T100 built on 28nm process also delivers class-leading performance and strong security through integrated processor with memory and advanced security features respectively.

The Exynos i T100 enables IoT devices to automate and control environments within homes or businesses such as smart lighting, home security and monitoring, temperature control, fire and gas detectors, and fitness wearables. Notably, the Exynos i T100 features multi-radio concurrent mode that supports two different protocols simultaneously such as supporting Bluetooth and Zigbee or Bluetooth and Thread at same time.

OpenThread running on the Exynos i T100 is a Thread Certified Component.

Samsung Exynos i T100

More information