Infineon

Infineon

Infineon Technologies AG, ein weltweit führender Anbieter von Halbleiterlösungen, macht das Leben einfacher, sicherer und umweltfreundlicher. Unsere intelligenten, sicheren, energieeffizienten und intuitiven Lösungen spielen eine wichtige Rolle bei der Gestaltung der Zukunft der Mikroelektronik, die die reale und digitale Welt miteinander verbindet.

Unsere Kunden vertrauen darauf, dass wir Produkte, Lösungen und Dienste anbieten, die innovative Anwendungen entwickeln und unterstützen, die ihren speziellen Anforderungen in den Bereichen Verbraucher-, Kommunikations-, Automobil- und Industriemarkt entsprechen.

Weitere Informationen unter infineon.com

COCW CYW30739

AIROC CYW30739

Das Unternehmen trägt aktiv zur Weiterentwicklung von OpenThread bei und unterstützt es mit dem AIROCTM CYW30739- bis 802.15.4- und Bluetooth® LE-System auf dem Chip (SoC). Diese zuverlässige, sichere und skalierbare Lösung verbindet Stromspargeräte mit Smart Home. Der AIROCTM CYW30739 verbessert die Interoperabilität von Smart-Home-Produkten und ermöglicht gleichzeitig die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung der Kommunikation zwischen einzelnen Geräten in einem Matter-Netzwerk. Die einzigartige Speicherarchitektur, einschließlich 2 MB ROM, bietet Kunden außerdem eine zukunftssichere Lösung, sobald die Matter-over-OpenThread-Lösung ausgereift ist.

Weitere Informationen

Produktseite

Infineon

Infineon

Infineon Technologies AG, a world leader in semiconductor solutions, makes life easier, safer and greener. Our smart, secure, energy efficient and intuitive solutions play a key role in shaping the future of microelectronics that link the real and digital worlds.

Our customers count on us to deliver products, solutions and services that develop and support innovative applications that meet their unique needs across the consumer, communication, automotive and industrial markets.

Learn more at infineon.com

AIROC CYW30739

Infineon AIROC CYW30739

Infineon actively contributes to the ongoing development of OpenThread and supports it with the AIROC™ CYW30739 to 802.15.4 and Bluetooth® LE system on chip (SoC). This reliable, secure and scalable solution connects low-power devices in the smart home. The AIROC™ CYW30739 enhances smart home products performance with seamless interoperability, while enabling end-to-end encrypted communication between individual devices in a Matter network. Its unique memory architecture, including 2MB ROM, also provides future-proofing for customers as the Matter-over-OpenThread solution matures.

More information

Product Page